Diskriminierung melden
Suchen:

Seniorenumzugsunternehmen sucht 30-50Jährige Bürokraft

Athen, Foto: H.S.

21.04.2017 - von L.C.

Ein Hamburger Unternehmen, das sich auf Umzüge für Senioren spezialisiert hat, sucht aktuell im Hamburger Wochenblatt eine Bürokraft zwischen 30-50 Jahren für Büroarbeiten und zur Durchführung von Telefonaktionen. Die aktuelle Ausgabe Nr. 16 vom 19.4.2017 wurde an alle Haushalte verteilt und auch Online war die altersdiskriminierende Stellenanzeige zu finden und zwar im unteren Bereich bei den Anzeigen in der 2.Spalte.

"Nettes Team sucht eine(n) erfahrene, flexible, arrangierte, belastbar e und zuverlässige
Bürokraft m/w in Teilzeit gerne 30-50 Jahre für Büroarbeiten und Durchführung von Telefonaktionen. Bewerbung per E-Mail an: info@seniorenumzuege24.de"
http://www.hamburgerwochenblatt.de/fileadmin/SystemOrdner/Ausgaben/Horn_KW16.pdf?7905

Quelle: Mail an die Redaktion