Diskriminierung melden
Suchen:

Mit 84 noch für bessere Zeiten kämpfen?

17.06.2008 - von Elisabeth Monsig

Ob es sich noch lohnt, für eine bessere Zeit zu kämpfen?
Wenn ich mit 84 Jahren noch regelmäßig zur Montagsdemo gehe, oder auch an großen Demonstrationen, in Berlin, Potsdam, Aschersleben, Brandenburg oder sonstwo,teilnehme, fragen sich manche, was ich da noch erwarte?

Es stimmt leider schon, daß mir nicht allzuviel Zeit bleibt. Doch wie viele Menschen werden von dieser menschenfeindlichen Gesellschaftsordnung, mit ihren wahnsinnigen Reformen, betrogen und regelrecht ausgeraubt, haben aber nicht den Mut, sich zu wehren, oder sind auf Grund der Manipulation durch die Medien überzeugt, daß es nun mal so ist und nicht zu ändern sei! Da ich anderer Meinung bin, und die Hinterhältigkeiten der Politiker erkenne, kann ich nicht auf der Ofenbank sitzen und auf „gutes Wetter warten“!
Also gehe ich auf die Straße, in Vertretung all derer, die mutlos oder gehbehindert sind, in der Hoffnung, daß es recht bald immer mehr „Stellvertreter“ geben wird, die erfolgreich, für eine bessere Zukunft kämpfen werden!


geb. 1.Januar 1924

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1927
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Image:
07.06.2008: 84 Jährige antwortet Roman Herzog
28.05.2008: Polizeipräsident: Kein Führerscheintest für Senioren
20.05.2008: Chor in Porz sucht bis 60 Jährige

Alle Artikel zum Thema Image