Diskriminierung melden
Suchen:

+++ Segelflieger feiert 85. Geburtstag

29.11.2007 - von Hanne Schweitzer

Auf Weltrekorde hat Hans-Werner Grosse fast schon eine Abonnement. Er ist der erfolgreichste Segelflieger aller Zeiten. Fast 50 Weltrekorde hat der Mann in seinem langen Leben schon aufgestellt. Aber darauf ruht er sich nicht aus. Er hat noch immer Hummeln im Hintern.

Kein Gedanke an Rückzug, stattdessen experimentiert er in Lübeck mit einem neuen Flugzeug, dessen Spannweite 31 Meter beträgt, und er verbringt viel Zeit hoch oben in der Luft, geschickt die thermischen Aufwinde nutzend.

Quelle: FAZ, 29.11.07

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
29.11.2007: Kundenzufriedenheit im Supermarkt
29.11.2007: Wann antwortet Marlies Volkmer, SPD?
29.11.2007: +++ Senioren Union: Elterngeld für Großeltern

Alle Artikel zum Thema Sonstiges