Diskriminierung melden
Suchen:

SPD: Programm gg. Altersdiskriminierung

08.12.2007 - von Hanne Schweitzer

Die SPD hat das Regierungs-Sofortprogramm zur Landtagswahl 2008 in Niedersachsen vorgestellt. Das Thema soziale Gerechtigkeit sei der "rote Faden" des Programms", sagte SPD-Fraktionschef Wolfgang Jüttner, Spitzenkandidat zur Landtagswahl, beim Vorstellen des Sofortprogramms einer SPD-geführten Regierung 2008. Unter dem Punkt Soziales wird erläutert: Es soll ein Programm gegen Altersdiskriminierung auf den Weg gebracht werden.

Wie das aussehen soll, wissen wohl nur Insider. Vielleicht können die sich auch darum bemühen, eine Antwort auf die Frage zu formulieren, die Romy Kunert am 24.11.2007 auf abgeordentenwatch.de zum Thema Altersdiskriminierung an die SPD-Abgeordnete Dr. Marlies Volkmer gestellt hat, und die bis heute nicht beantwortet wurde.

Link: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_marlies_volkmer

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
02.12.2007: Bad Wörrishofen: Baden erst ab 16
29.11.2007: Kundenzufriedenheit im Supermarkt
29.11.2007: Wann antwortet Marlies Volkmer, SPD?

Alle Artikel zum Thema Sonstiges