Diskriminierung melden
Suchen:

?berwachung nimmt zu / Drohnen sind der neue Hit

21.10.2020 - von D.S.

Der Bund der Kriminalbeamten warnt vor allgemeiner Überwachung. Denn: 106 Drohnen sollen ab dem nächsten Jahr bei der nordrhein-westfälischen Polizei eingesetzt werden. Knapp eine Million Euro werde für die technische Ausstattung ausgegeben, teilte die Landesregierung am 12.10.20 in Düsseldorf mit. Es solle aber nicht flächendeckend jeder Streifenwagen mit dem fliegenden Überwachungsgerät ausgerüstet werden.
Überwachung von oben: NRW-Polizei setzt bald Drohnen ein ... Link

NRW bekommt Polizei-Drohnen - DIGITAL FERNSEHEN Die Drohne habe sich als Mittel bewährt, sagte NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) am Montag in Neuss. „Drohnen machen die Arbeit der … Link

Nordrhein-Westfalen: Mehr als 100 Drohnen sollen die nordrhein-westfälische Polizei künftig aus der Luft unterstützen. Für die Steuerung sollen rund 270 Beamte …
Link

Britische Städte überwachen das Abstandhalten mit KI-Kamers: Heise unter:Link