Diskriminierung melden
Suchen:

Jobcenter Hamburg: Spezialvermittler für 50+

04.12.2012 - von E.R.

Das Jobcenter Hamburg läßt zukünftig über 50Jährige Arbeitsuchende laut schriftlicher Ausssage des Jobcenters nur noch von Vermittlern betreuen, welche nur mit der Vermittlung von über 50Jährigen betraut sind. Das beweist, dass es in Hamburg eine erhebliche Altersdiskriminierung gibt von über 50 Jährigen, denn wenn es die nicht gäbe, bräuchte das Jobcenter das ja nicht zu machen.

Arbeitsuchende haben noch nicht einmal die Wahl, ob sie überhaupt zu den Spezial-Vermittlern wollen.

Link: Initiative 50+ ist nutzlos
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
08.11.2012: Bei Vodofone gelten 35-50Jährige als ÄLTER
02.11.2012: IT-Consultant soll Bildungsgutschein vorlegen!
01.11.2012: Arbeitslosigkeit in EU hoch wie nie

Alle Artikel zum Thema Arbeit