Diskriminierung melden
Suchen:

Radio SWR 3: 80Jährige verwarzte Oma

20.10.2009 - von B.K.

Ich hörte Radio-SWR3 am Sonntag, dem 18.10.2009 als ich zwischen 22 und 23 Uhr im Auto nach Hause fuhr. Ein Anrufer nutzte die Sendung - wahrscheinlich "Roadshow" -, wer will sich so etwas schon merken, um nach einer Frau zu suchen, die er in einem schnittigen Audi auf der Autobahn gesehen hatte und gerne treffen wollte.

Der Moderator der Sendung fragte nach: Ob er wirklich sicher sei, dass es sich um eine schöne Frau gehandelt habe, es könne ja auch eine 80Jährige, verwarzte Oma gewesen sein.

Bösartig, eklig! Eigentlich müsste man Mikrofonverbot für diesen Mann fordern, doch die Erfahrung lehrt: es kommt selten etwas Besseres nach.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=859
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Image:
12.10.2009: + Parkhaus-Training für Ältere in Bremen
08.10.2009: Generationengerechtigkeit - Kampfbegriff von oben
22.09.2009: AARP 2009: Die besten Arbeitgeber für 50 +

Alle Artikel zum Thema Image