Diskriminierung melden
Suchen:

Studentenermässigung bei WM in Berlin nur bis 27

21.08.2009 - von Stefan Merkel

Ich bin Student in Berlin. Vorhin war ich am Berliner Olympiastadion und wollte ein Ticket für die Leichtathletik WM kaufen.

Leider sind jedoch Studentermäßigungen nur für Studenten bis zum einem Alter von 27 möglich. Ich bin aber leider schon 31 Jahre alt. Ich fühle mich durch diese Regelung stark diskriminiert und würde gern etwas dagegen tun und nicht nur tatenlos zusehen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
...

Eintrittskarten am 20.8.09 waren zu haben im Oberring, von dort kann nur ein Adler etwas erkennen, zum Preis von 34 Euro, ein Platz mit guter Sicht kostete 85 Euro, ein Platz oberhalb der Ziellinie kostete 153 Euro.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=3116
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Uni & Co.:
06.07.2009: Altersdiskriminierung beim Hochschulzugang: Kunst
29.06.2009: Studentenermäßigung nur bis 30
16.06.2009: Altersdiskriminierung beim Hochschulzugang: Musik

Alle Artikel zum Thema Uni & Co.