Diskriminierung melden
Suchen:

Frau zu Boden geschubst

03.11.2007 - von H.T.

Vor einiger Zeit, ich wollte ein bißchen spazieren gehen, bin ich von einem Jugendlichen so geschubst worden, dass ich mit den Knien auf die Erde fiel.

Ich hatte mein Geld und alle Papiere in der Handtasche. Als ich mich wieder aufrappelte, waren Geld und Papiere noch da! Mir selbst ist auch nichts weiter passiert als ein paar Abschürfungen an den Knien.

Jedoch die Erkenntnis, dass ein Jugendlicher so etwas mit mir macht, sitzt mir heute noch im Nacken!Ich bin 60 Jahre alt,daran kann ich biologisch nichts ändern, und jeder wird einmal älter!
Ich würde so gern an der heutigen Umgangskultur etwas ändern wollen.

Quelle: Büro gegen Altersdiskriminierung e.V., Mail

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Gesundheit:
13.10.2007: +++ Mülheim an der Ruhr: Reichtum des Alters
09.10.2007: Palliativmedizin nicht gewollt
28.09.2007: +++ Rollstuhl kann Treppen steigen

Alle Artikel zum Thema Gesundheit