Diskriminierung melden
Suchen:

Madonna: Werbefilm gegen Altersdiskriminierung

Foto: H.S.

24.02.2024 - von annika eichstädt

In einer Werbekampagne für eine brasilianische Bank hält die Sängerin einen Monolog über ihren Erfolg. Madonna stellt sich Kritiken entgegen. In dem Clip geht sie auf Vorwürfe gegen ihr Alter ein.
Madonna: „Zählt meine Erfolge, nicht die Anzahl an Jahren, die ich auf diesem Planeten gelebt habe“.

In dem Werbefilm läuft die Sängerin durch den Pariser Palais Garnier. Dabei reflektiert sie ihre Karriere. Die Bank Itáu inszenierte sie dabei als zeitlose Ikone. Madonna spricht in der Kampagne demnach die Worte: „Sie nennen mich die ‚Queen Of Pop‘. Ich weiß, es ist ein Kompliment, doch die Monarchie liegt in der Vergangenheit. Ich tue das nicht. Ich habe kein Alter, ich bin alle Alter. ...

Link

Quelle: Rolling Stone