Diskriminierung melden
Suchen:

Die Uhr nicht vergessen!

28.03.2021 - von Hanne Schweitzer

ACHTUNG,

ZEITUMSTELLUNG MIT CORONA!

ALLE DÜRFEN EINE STUNDE WENIGER NIRGENDWO HINGEHEN!

War da nicht was mit der Zeitumstellung? Umfrageergebnisse EU-weit, die deutlich für das Ende des Drehens an der Uhr waren? Richtig erinnert.

2018 hatte die EU-Kommission das Ende der Zeitumstellung vorgeschlagen. Das EU-Parlament hatte dem Entwurf ein Jahr später, also 2019, zugestimmt. Seitdem hätten die Mitgliedstaaten also handeln können. Haben sie aber nicht. Was interessieren Umfrageergebnisse, in denen BürgerInnen sagen, dass sie keine Zeitumstellung mehr wollen!??
Vielen Dank für die Teilnahme, aber wir machen, was wir wollen.
Deshalb werden technische Probleme und Kosten vorgeschoben, damit alles so bleibt, wie es ist.

Kommt Ihnen bekannt vor? Mir auch!