Diskriminierung melden
Suchen:

Spanien: Corona- Impfverweigerer werden registriert!!!

Foto: H.S.

Spanien - 29.12.2020

Wie die Neue Zürcher Zeitung am 29. 12 2020 meldete, will Spanien alle Bürger, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen, in einem Register erfassen. Das kündigte Gesundheitsminister Salvador Illa in einem Interview mit dem Fernsehsender La Sexta am Montag. 28.12. an.

Jeder Bürger werde entsprechend dem Impfplan eine Einladung zu einem Impftermin erhalten. Die Impfung sei zwar freiwillig, aber wer der Einladung nicht folge, werde registriert.

Das Register sei nicht öffentlich und der Datenschutz werde rigoros sein, aber die Daten würden «europäischen Partnern» zur Verfügung gestellt, betonte der Minister.

Welche Partner sind gemeint???

Link: 31.8.2020: Gemeinsame Erklärung der weltweiten Koalition zur Impfung von Erwachsenen
Quelle: NZZ, 29.12.20