Diskriminierung melden
Suchen:

Ketten für Masken: mehr als ein Accessoire-Trend und Must-have

29.12.2020 - von Hanne Schweitzer

Auf der Webseite von Microsoft News "lifestyle", erfahren wir am 26.12.2020 Neuigkeiten über die Vermarktungsstrategien in Sachen Maske. Als neuester Schrei werden zur Zeit Masken an Ketten angeboten. Für stilbewusste Damen und Herren, nicht für Kettenliebhaber-Clubs.
Harper`s BAZAAR betitelt das Thema: "Ketten für Masken sind mehr als ein Accessoire-Trend und Must-have". Masken mit dazu passenden Ketten sind nicht nur hipp, sondern auch praktisch sein, denn "endlich lässt sich dank der Kette verhindern, dass man die Maske ständig verlegt, verliert und danach sucht."

Schon seit April produziert eine Schmuckdesignerin aus München Masken, die "auch an einer Kette um den Hals hängen können, wenn man sie gerade nicht als Mundschutz tragen muss." Dadurch sollen sich die Masken "weniger medizinisch" anfühlen. Es sei dann mehr so, "als würde man ein Accessoire tragen als etwas, ZU DEM MAN GEZWUNGEN WURDE".

Des weiteren erfahren wir von Microsoft "lifestyle": Es gibt Ketten für "Masken mit aufgefädelten Perlen oder gehäkelten Gänseblümchen" im Internet zu kaufen. Und "wer den Geist reinigen möchte," dem empfiehlt der Online-Shop Aaryah die Wahl einer Maskenkette mit Amethysten"!

Oliver Märtensens Kommentar zur Kettenmaske: Braucht noch jemand eine Erklärung für die Maskenpflicht?


Tags: Kette / Mund-Nasen-Maske / Accessoire-Trend / Ketten für Behelfsmasken /
Maskenpflicht

msn lifestyle: Link

Quelle: Büro geggen Altersdiskriminierung

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Gesundheit:
25.12.2020: Was für eine Bescherung !?
22.12.2020: BALD AUS MIT MEINEM KRANKENHAUS? Dossier 2020
21.12.2020: EU-Kommission erteilt Biontech/Pfizer bedingte Marktzulassung

Alle Artikel zum Thema Gesundheit