Diskriminierung melden
Suchen:

Ausgangssperre, Kontaktsperre: Ostern - und die Damen und Herren Politiker

Foto: H.S.

12.04.2020 - von HoBre . Mittwoch, 1.April 2020, 18:22 Uhr.

"Kontaktsperre heißt für mich, ich darf zu Ostern meine Familie NICHT besuchen, richtig ????

Dann bin ich aber mal gespannt, wo sich unsere derzeitig in Berlin befindlichen Spitzenpolitiker zu dieser Osterzeit befinden.

Ach ja, Politiker sind ja immun und somit von dieser Regelung ausgeschlossen!

Kommentar auf der Webseite RP-online zur Aufforderung des Staates, Ostern keine Verwandtenbesuche zu machen!

Quelle: RPonline

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
11.04.2020: Opas gegen den Krieg
10.04.2020: Nico Paech beim DLF: Man hätte der Krise zuvorkommen können
09.04.2020: Der Kampf gegen das Virus und die abweichende Meinung

Alle Artikel zum Thema Sonstiges