Diskriminierung melden
Suchen:

AOK Medienpreis: Maximal 35 Jahre

Foto: H.S.

10.02.2020

Der Dr. Georg Schreiber Medienpreis der AOK dient der Förderung des journalistischen Nachwuchses und ist mit insgesamt 30.500 Euro dotiert.
Als journalistischer Nachwuchs gelten bei der AOK JournalistInnen, die maximal 35 Jahre alt sind.

"Zielgruppe:
Journalistinnen und Journalisten bis einschließlich 35 Jahre (auch Teams, wobei mindestens die Hälfte des Teams unter 36 sein muss) - für Sonderpreis keine Altersbegrenzung

Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt sind einzelne Journalisten, die im Ausschreibungsjahr zum Zeitpunkt des Erstabdrucks bzw. der Erstausstrah lung noch nicht 36 Jahre alt sind oder auch Autorenteams, wobei mindestens die Hälfte der beteiligten Autoren zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung noch nicht 36 Jahre alt sein darf."

Quelle: AOK

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
07.02.2020: IG BAU, was geht ab auf dem Bau?
29.01.2020: Vorstellungsgespräch: Wann wollen Sie in Rente gehen?
28.01.2020: BAGSO sucht ProjektreferentInnen

Alle Artikel zum Thema Arbeit