Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: E n t l a s t u n g ?????

Foto: H.S.

20.11.2019 - von HWN

Fuer das, was die Politiker in Berlin im Zuge dieser Zangengeburt "Grundrente" nun als Entlastung fuer die Direktversicherungsgeschaedigten anbieten, sollten sie sich schaemen. Was da von unseren Nieten in Nadelstreifen beschlossen wurde, und nun als eine Riesenentlastung verkauft wird, ist eine Schande und Verarsche der Betroffenen.

Hoeffentlich waehlt kein Mensch mehr diese Parteien, die diese Raubzuege zu Lasten der BetriebsrentnerInnen beschlossen haben: CDU, SPD und Gruene.

-------
Noch ist nichts in trockenen Tüchern. Bislang gibt es lediglich einen Kompromiss zur Grundrente zwischen SPD und CDU. Aber kein Gesetz ist erabschiedet worden.
Ein CDU-Bundestagsabgeordneter aus Hamburg, namens Ploß hat einen Antrag verfasst, der auf dem Bundesparteitag der CDU Ende dieser Woche behandelt werden soll. Darin äußert er Kritik am Kompromiss.

Quelle: Mail an die Redaktion