Diskriminierung melden
Suchen:

Schulz-Auftritt in Stuttgart: ANTWORTEN + KONSEQUENZEN

29 Palms. Foto: H.S.

21.07.2017 - von W.K.

"War mit 3 Stammtischlern bei der Demo der Betriebsrentner (ca. 12 weitere) integriert.

Die per Email vorab gestellten Fragen bezügl. Direktversicherung wurden Schulz nicht gestellt. Über die Hälfte der Besucher im Saal waren fanatische SPDler (haben immer applaudiert).

Überwiegend behandelt wurden Fragen internationaler Dinge (Trump, Erdogan, Flüchtlinge, etc.).

Einer meiner Stammtischbrüder hat zwar in der direkten Fragestunde unser Thema Direktversicherung als Frage gestellt, aber nur die nichtssagende Antwort von Schulz erhalten:

"Das Thema sei ihm wohl bekannt und Frau Nahles würde sich darum kümmern". Was immer das auch heißen mag.

Im großen und ganzen kann man sagen: "Außer Spesen - nichts gewesen". Leider!!!

Somit auch nicht wählbar.

Liebe Grüße
W.

Link: Direktversicherung: Fragen zum Schulz(SPD)-Auftritt in Stuttgart
Quelle: Mail an die Redaktion