Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Fühle mich hintergangen + betrogen

Köln, Foto: H.S.

08.12.2016 - von H.E.

Eigentlich kann es mir egal sein, wann und wie dieser Horst Seehofer eine schöne Nacht erlebt hat. In diesem Fall aber, wenn er damit prahlt, wie er uns Direktversicherte um den Erlös der gezahlten Prämien für unsere Kapitalversicherung gebracht hat, ist es eben nicht egal.

Mein Vertrauen in Berufspolitiker war schon immer begrenzt. Jetzt ist es gleich null. Liebe Politiker, macht nur weiter so, denn damit erreicht Ihr schnell, dass sich immer mehr Bürger von den etablierten Parteien abkehren und sich in die Hände der heute noch kleineren radikalen Parteien werfen.

Die rückwirkende Gesetzesänderung macht die Direktversicherung zum Verlustgeschäft. Die SPD/Grünen, aber auch CDU/CSU haben dies zu verantworten.

Der Vertrauensverlust ist enorm.

Ich fühle mich hintergangen und betrogen. Deshalb sind diese etablierten sogenannten Volksparteien für mich in Zukunft nicht mehr wählbar.

Ich hoffe, dass alle 8 Millionen betroffenen Direktversicherten genauso denken. 2017 wird kommen.

Quelle: Mail an die Redaktion