Diskriminierung melden
Suchen:

Sachbearbeiter bis 40 Jahre gesucht

24.02.2015 - von M.H.

Nächsten Monat werde ich 45 Jahre alt. Seit mehreren Monaten bin ich Arbeit suchend und bin nun, völlig entsetzt, auf eine Stellenanzeige gestoßen, in der um einen Sachbearbeiter geworben wird, der explizit nicht jünger als 25 sein darf und nicht älter als 40. Aus meiner Sicht liegt bei dieser Firma , für diese Tätigkeit, kein sachlicher Grund für diese Einschränkung vor. Darf so offensichtlich um eine spezielle Altersgruppe geworben werden?
NEIN!

Link: Profil passt nicht, weil über 40
Quelle: ail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
12.02.2015: Keine Praktikumsstelle - Arge droht mit Streichung
06.02.2015: Älterem Bankmitarbeiter wird Bonus gekürzt
05.02.2015: Polizei lehnt 32Jährigen als Bewerber ab

Alle Artikel zum Thema Arbeit