Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Zehnjährige Abzocke

14.02.2013 - von S.I.

Es geht um die zehnjährige ABZOCKE durch die Krankenkassen wegen einer Direktversicherung, abgeschlossen vor 2004. Die Beiträge zur Krankenversicherung und Pflegeversicherung werden zu den aktuellen Prozentsätzen berechnet, die jetzt um ca.4-5% höher liegen als "damals". 1994 gab es auch noch keine Pflegeversicherung.

Deshalb bin ich der Meinung, daß man hier Ansatzpunkte für einen Widerspruch darlegen kann, die die Krankenversicherung zu berücksichtigen hat.

Denn wenn man sich diese Entwicklungen der "ENTGELDUMWANDLUNG" ansieht, wird man immer mehr dafür "bestraft", diese VERLUST-Versicherung eingegangen zu sein. WO, bei wem kann diese
schleichende Enteignung geltend gemacht werden?

Link: Direktversicherung: Staat kassiert mehrmals…
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Direktversicherung:
04.02.2013: Direktversicherung: Staat kassiert mehrmals
25.12.2012: Direktversicherung: Alle Parteien waren beteiligt
15.12.2012: Direktversicherung: Bei der Wahl dran denken!!

Alle Artikel zum Thema Direktversicherung