Diskriminierung melden
Suchen:

Bin 60 Jahre, Betriebswirtin, finde keine Arbeit

08.09.2012 - von H.L.

Bin 60 Jahre, Betriebswirtin (FH), mit langjähriger, erfolgreicher Berufserfahrung im Einkauf und bin seit dem 18.06.12 arbeitssuchend. Habe viele Bewerbungen geschrieben und nur Absagen oder keine Antwort erhalten.
Wie kann ich Altersdiskrimienierung nachweisen? Ich möchte arbeiten, bekomme aber keine Chance. Auch die Arbeitsagentur kann nichts tun.

Ist der Nachweis der Altersdiskrimienierung bei uns nur eine Farce und eine Hinhaltetaktik unserer Politik? Wie kann ich dagegen vorgehen, denn ich möchte arbeiten.

Link: NDR kündigt Sprechern wg. zu alter STIMMEN
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
05.09.2012: ARD: Altersdiskriminierung von Waldemar Hartmann
30.08.2012: Initiative Perspektive 50+ ist nutzlos
29.08.2012: Frau, nett, attraktiv + 20-26 Jahre gesucht

Alle Artikel zum Thema Arbeit