Diskriminierung melden
Suchen:

Sparkasse Hannover kündigt Kredit wg. Alters

18.07.2012 - von S.T.

Ich habe ein Handelsunternehmen und werde in diesem Jahr 73 Jahre. Die Hausbank "Sparkasse Hannover" hat meinen Kontokorrentkredit teilgekündigt.

Das nimmt mir jede Liquidität und zwingt mich zur Insolvenz. 6 Arbeitsplätze werden vernichtet.

Mein Haus diente zur Sicherung, wird mir wahrscheinlich genommen.

Meine Existenz und alles, was ich in über 50 Jahren Berufsleben angespart habe, ist dann vernichtet.

In der ersten Verhandlung vor dem Landgericht Hannover hat der Anwalt der Sparkasse deutlich gesagt, dass mein Alter der Grund für die Kündigung ist.

Das ist deutlich.

Die Hauptverhandlung findet im August wiederum beim Landgericht Hannover statt. Ich würde mir viel Presse und Publikum wünschen. Die Sparkasse ist in keiner Weise kompromisbereit.

Quelle: Mail an die Redaktion