Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Unverschämtheit

23.12.2009 - von W.ST.

Auch ich bin ein Betroffener dieser Gesetzgebung und finde außerdem unverschämt, daß der volle Betrag erhoben wird. Im Gegesatz zum Arbeitsstadium wird hier kein Krankengeld ab der 7. Woche gewährt,jedoch Beiträge erhoben, wie wenn dies bezahlt würde. Ich finde es unverschämt, so ein Gesetz zu billigen, das Freiwillig Versicherte und Beamte begünstigt. Wo bleibt hier die höchst richterliche
Rechtssprechung? Ich bin der Meinung, man sollte mit diesem Thema nicht hinterm Berg halten und die Medien stärker fordern, die ja Fürsprecher der Gerechtigkeit sein wollen. Kämpfen Sie weiter so. Mein Kompliment.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=3301
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Direktversicherung:
20.11.2009: Direktversicherung: Frau Lorenzi lässt nicht locker
05.10.2009: Direktversicherung: 10 Jahre KV-Beitrag
10.09.2009: Direktversicherung: Verfassungsklage noch offen

Alle Artikel zum Thema Direktversicherung