Diskriminierung melden
Suchen:

Datingcafe: Frauen ab 45 diskriminiert

16.03.2009 - von D.E.

Im Gegensatz zu den Datingcafebetreibern sehe ich die Sachlage "Frauen ab 45" wie meine Geschlechtsgenossin. Warum müssen die Frauen bezahlen, die Männer aber nicht??? Das ist eindeutig Altersdiskriminierung.

Es wird von Datincafe der Eindruck erweckt, Frauen ab 45 müssten wie sauer Bier angeboten werden. So nach dem Motto: "Mann, schau Sie dir doch wenigstens mal an - es kostet ja nichts :-)).

Ich war DC-Mitglied, ich habe einen Freund, und wenn ich tanzen gehe, sitze ich nicht allein in einer Ecke. Nicht jeder Mann will eine 20-Jährige und wer das will, sucht sowieso andere Plattformen auf.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=2054
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
19.02.2009: Rheinische Gründe
14.02.2009: Liebesbriefe großer Frauen/Männer: Buchtipp
13.02.2009: Diskriminierung: Handlungskompetenz für Verbände

Alle Artikel zum Thema Sonstiges