Diskriminierung melden
Suchen:

Möchte so gerne arbeiten

23.04.2008 - von Name + Adresse sind der Redaktion bekannt

Möchte so gerne arbeiten, bin 53 und es ist nichts zu machen. Ich denke, wir müssen uns wirklich kräftig organisieren, schon ab 50 und extrem LAUT UND LÄSTIG werden! Können wir denn nicht selbst Arbeit schaffen für uns und unsere Altersgenossen?

Wir müssen doch mal anders anfangen zu denken. Nicht mehr jammern sondern denken: WIE können wir uns selbst eine Arbeit kreieren, schaffen? Müsste doch gehn oder?

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=2361
Quelle: Mail an Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
21.04.2008: Ältere Arbeitslose verschwinden aus Statistik
07.04.2008: Altersgrenze für Ärzte: Mediziner klagen in Karlsruhe
07.04.2008: DGB: TeamerIn bis 26 gesucht

Alle Artikel zum Thema Arbeit