Diskriminierung melden
Suchen:

100-Jähriger gefällt´s nicht im Heim

10.01.2007 - von spiegelonline

Die Medien haben die 100Jährigen entdeckt. Zwar lebten schon im Jahr 2000 immerhin 7.200 über 99Jährige in diesem Staat, aber erst seit dem letzten Jahr sind sie ein Thema.

So meldet Spiegel online:
Eine hundert Jahre alte Frau ist nach sechs Wochen aus einem Seniorenheim wieder ausgezogen. Grund: "Da waren nur alte Leute."
Kurzerhand packte die betagte Dame ihre Koffer und zog mit ihrem
Dackel wieder in ihr eigenes Haus.

(Also ob das wohl so stimmt wage ich doch zu bezweifeln. Es handelte sich sicherlich um eine Seniorenwohnung und nicht um eine Heim, und wie kommt es, das ihr Haus einzugsberreit war? Hatte sie vielleicht Probewohnen vereinbart?

Prüfen Sie die Info kritisch unter:

Link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,458849,00.html

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Wohnen:
01.01.1970: +++ Altenheim für radikale Linke Frauen

Alle Artikel zum Thema Wohnen