Diskriminierung melden
Suchen:

Berlin: Rüstungskonzerne zerschlagen! BSC versenken!

30.11.2022

Demo gegen die Berlin Security Conference am 30. November 2022: Rüstungskonzerne zerschlagen! BSC versenken!
Link

Visuelle Datenbank militärischer US-Stützpunkte weltweit[/b]
Die Bedrohungen gehen ja angeblich immer von Russland und China aus und Militarismus ist nur dort zu Haus. Um das Problem der immensen Kriegsvorbereitung zu verstehen, das unweigerlich zu internationalem Mobbing, zu Einmischungen, Drohungen, zur Eskalation und zu Massengräueln führt, hat World BEYOND War eine visuelle Datenbank recherchiert und entwickelt. "Indem wir das Ausmaß militärischer Außenposten des amerikanischen Imperiums veranschaulichen, hoffen wir, die Aufmerksamkeit auf das umfassendere Problem zu lenken. Dank an davidvine.net für eine Vielzahl von Informationen, die hier enthalten sind." Auf der Webseite ist eine Erdkugel zu sehen, die sich drehen lässt. Jedes schwarze Fähnchen ist ein militärischer Stützpunkt. Klickt man es an, erscheint die Luftaufnahme des Orts und Angaben zum Staat.
Für genauere Infos über die Militäreinrichtung, einfach anklicken. Der Bedrohungsatlas ist aus der Schweiz.
World beyond war unter: Link