Diskriminierung melden
Suchen:

Wisssenschaftler über Impfung, Behandlung+Tests/ Corona Dok auf Servus-TV

Foto: H.S.

20.07.2021

Corona Dokumentation in Servus TV mit internationalen Top-Wissenschaftlern über Impfung, Behandlung und Tests. Nach dem ersten Teil führt nun wieder Prof. Haditsch Gespräche mit internationalen Top Experten über die wissenschaftlichen Erkenntnisse und Fakten. Teil 2 der Doku wurden gestern, 14.7.2021, ausgestrahlt.

Die Highlights der Dokumentation befassen sich mit den Möglichkeiten der wirkungsvollen Behandlung von Corona Erkrankungen durch Medikamente wie Hydroxychloroquin, Cortison, Ivermectin, Budesonid, Zink, Vitamin D und Azithromycin. Dazu berichtet eine mexikanische Journalistin über die Erfolge der Behandlung mit Ivermectin in Mexiko-Stadt.

Über die Impfung berichten mehrere der Top-Wissenschaftler. Es gibt eine in Deutschland entwickelte verwendungsreife Methode von Prof. Winfried Stöcker, bei der nur das Antigen gespritzt wird und die damit völlig ungefährlich und frei von Nebenwirkungen ist. Doch statt damit die Bevölkerung rasch durchzuimpfen, wird auf die gefährliche experimentelle Gentechnik gesetzt. Selbst der wissenschaftliche Leiter des Impfstofferzeugers Curevac, Prof. Peter Kremsner, warnt vor der Impfung von jüngeren Menschen, da sie durch Covid weniger gefährdet sind als durch die mRNA Impfungen. Das bestätigt auch der frühere Pfizer Vizepräsident Dr. Mike Yeadon.

Auch der Erfinder der mRNA-Technolgoie Dr. Luigi Warren warnt vor deren Gefahren. Sein
diesbezüglicher Tweet wurde gelöscht, obwohl er wohl der Berufenste ist, über seine eigene Erfindung zu urteilen. Er sagt im Beitrag, „Pharma verhält sich wie Drogenschieber – sie wolle uns alle abhängig machen“ und uns alle 6 Monate eine „Auffrischungs“-Impfung verpassen, wie es bereits in Israel passiert. Prof. Stefan Hockertz warnt vor allem vor den nicht untersuchten toxikologischen Wirkung der Impfstoffe.

Ein Thema sind auch die Mutationen, die weniger gefährlich und weniger tödlich geworden sind. Die Wissenschaftler erläutern, dass es bereits breite Immunität in Bevölkerung gibt, die auch zuverlässig vor Varianten schützt.

Mit Stanford Professor Dr. Jay Bhattacharya spricht Martin Haditsch über Lockdowns, die erwiesenermaßen nicht wirksam waren, sondern enormen gesundheitlichen, psychischen und wirtschaftlichen Schaden angerichtet habe. Und es wird auch wieder gezeigt, dass die meisten Bundesstaaten in den USA die Maßnahmen praktisch auf Null reduziert haben – keine Masken, keine Tests, kein Vorweis von Impfpässen. In manchen Staaten wie Texas werden sogar 1.000 Dollar Strafe fällig, sollte doch jemand auf die Idee kommen einen Nachweis über eine Impfung zu verlangen. Thematisiert wird auch, dass Richter und kritische Wissenschaftler in Deutschland massiven Repressalien ausgesetzt sind, sogar Hausdurchsuchungen werden gemacht und Computer und Smartphones beschlagnahmt.

Und hier geht es zum Beitrag in der Mediathek von Servus TV: Link

Gäste in der Sendung im Gespräch mit DDr. Martin Haditsch waren diese Experten:
- Prof. Ulrike Kämmerer – Humanbiologie, Immunologie, Zellbiologie. Lieferte das Gutachten über die PCR-Tests für das „Weimarer Urteil“
- Prof. Dr. Jay Bhattacharya – Professor für Medizin, Volkswirtschaftslehre und Gesundheitsforschung ander Stanford University und hauptverantwortlicher Mediziner für den erfolgreichen Weg Floridas durch die Pandemie
- Prof. Dr. Peter McCullough – Kardiologe, Internist und Epidemiologe, in seinem Fachgebiet ist er der meistveröffentlichte Mediziner weltweit
- Gabriela Sotomayor – Journalistin, Buchautorin, zwei Jahre lang Präsidentin der als Korrespondenten akkreditierten UN-Journalisten klärte erfolgreich über Wirkung von Ivermectin in Mexiko auf
- Prof. Dr. Winfried Stöcker – Entwickelte vielversprechenden Impfstoff auf Basis extracorporal gentechnisch hergestelltem Antigen. Bisher wurde von den Geimpften keiner krank und niemand arbeitsunfähig. Einschließlich ihm selbst und seiner Familie.
- Dr. Luigi Warren – Einer der Pioniere der weit verbreiteten Anwendungen der mRNA-Technologie, unter anderem bei den mRNA Impfstoffen gegen Covid-19
- Prof. Dr. Peter Kremsner – Direktor des Instituts für Tropenmedizin der Universität Tübingen, Wissenschaftlicher Leiter des Covid-19 Impfstoffes bei CureVac
- Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vice President und Entwicklungschef des Pharmariesen Pfizer
- Prof. Dr. Stefan Hockertz – Deutscher Wissenschaftler und Unternehmer, Immunologe, Biologe und Toxikologe.
URL: Link

Quelle: Servus-TV