Diskriminierung melden
Suchen:

Pfarre St. Nikolai im Sausal – Nachricht des Redakteurs Hans-Jörg Karrenbrock

Foto: H.S.

30.03.2021 - von Hans Jörg Karrrenbrock

In diesem beschreibt Hans-Jörg Karrenbrock die wenigen Schritte, die es braucht, um von scheinbar vernünftigen Vorgaben zu einer dystopischen Weltordnung zu gelangen!

"Wir sind keine dummen Schafe!"
"Dieser hervorragende Kommentar des bekannten (Synchron-)Sprechers Hans-Jörg Karrenbrock muss einfach weiterverbreitet werden! Schön dass der Kommentar auch unter dem „Segen“ einer katholischen Pfarrei in der Südsteiermark veröffentlicht werden durfte, die sich glücklich schätzen kann, einen Mann wie Karrenbrock im Redaktionsteam zu haben, auch wenn der Kommentar offensichtlich nicht unbedingt eins zu eins mit dem ebenfalls mutigen Pfarrer abgesprochen worden ist! Allen engagierten Protagonisten der Gemeinde St. Nikolai und Ihrem Pfarrer weiterhin viel Glück und Gottes Segen!
Dann müssen wir unsere Hoffnung auf die Kirche wohl doch noch nicht ganz begraben! Eine schöne Botschaft, gerade im Hinblick auf das bevorstehende Osterfest!"

Video auf vimeo unter: Link

Quelle: https://www.mwgfd.de/2021/03/3-lockdown-2021-pfarre-st-nikolai-im-sausal-nachricht-der-redaktion-hans-joerg-karrenbrock/