Diskriminierung melden
Suchen:

Warum wird die sogenannte Solidargemeinschaft nicht von ALLEN finanziert?

Foto: H.S.

27.01.2021 - von E. Krieger

..Der nächste Aufschrei zum sozialen Unrecht in dieser leider, inzwischen fest installierten, Bananenrepublik Deutschland! Wieso müssen die gesetzlichen Krankenversicherten für ALLE und ALLES geradestehen und durch Erhöhung des Zusatzbeitrages, die momentane Mehrbelastung, finanzieren?? Warum kann man nicht einmal den privaten Versicherungen die Lasten für die Allgemeinheit von Sozialhilfeempfängern, Asylanten und Flüchtlinge zuordnen? Warum muss die naive Arbeitnehmerschaft immer dafür blechen - wo sind die Politiker, Beamten und Selbständige bei diesen sozialen Verpflichtungen??? Das Schmarotzertum muss umgehend abgeschafft werden!!! ALLE müssen sich an der Solidargemeinschaft beteiligen - sogar Superreiche und Profisportler.

Denkt an die bevorstehenden Wahlen in den Bundesländern und im Bund. Der Diebstahl aus unserer KV und der RV muss aufhören und auch da sind Rückzahlungen einzufordern. Die, die einzahlen bekommen weniger als die die nichts einzahlen. Das versteht man wohl unter sozial und christlich??
Die superreichen in D haben nach heutiger Meldung ihr Vermögen um mehr als 30% vermehrt... wo bleibt die Solidarität der Mitverantwortung dieser Gruppe?
Gruß
Edgar Krieger

Quelle: Mail an die Redaktion