Diskriminierung melden
Suchen:

Corona-Wiederholungsschleifen

Foto: H.S.

31.08.2020 - von Hanne Schweitzer

Seit Samstag schwirren im Netz wieder Hinweise auf die Broschüre "A World at Risk" (Eine gefährdete Welt) herum, die von der Weltgesundheitsorganisation als "Gastgeber"* des "Global Preparedness Monitoring Board" (Überwachungsgremium der globalen Abwehrbereitschaft) bereits 2019 veröffentlicht wurde.

Dieses Papier bzw. die PDF und die darin genannte Rolle von WHO, Johns Hopkins University, Weltbank, Linda + Bill Gates Foundation etc., ist nicht neu. Im April 2020 wurde das im Zusammenhang mit Covid 19-Infektionen thematisiert. In Zeiten in denen schon der Brechreiz kommt, wenn nur die Worte Corona oder Pandemie fallen, vergeudet die bloße Wiederholung von längst Bekanntem, das mit knalligeren Überschriften versehen wurde, zu viel Energie. Die wird besser darauf verwendet, frühzeitig über geplante Erweiterungen des Infektionsschutzgesetzes zu informieren und auf die individuellen und gesamtgesellschaftlichen Folgen aufmerksam zu machen!

Hier der Hinweis auf einige Beiträge zum frisch gehypten Alt-Thema aus dem April 2020, die auf dieser Webseite stehen, bzw. verlinkt sind.

- Covid 19 - Hintergründe: Johns Hopkins, WHO, Bill Gates, Impfstoffe + Immunisierung:
Link

- Fragen an die Doktoren Drosten, Wieler + den Minister Spahn
Link

- Cure-Vac + Bill Gates: Der gibt Ratschläge auf LinkedIn für die Zeit nach Corona Link

* "This publication contains the collective views of the members of the Global Preparedness Monitoring Board and does not necessarily represent the views and policies of WHO or the World Bank" (Diese Publikation enthält die kollektiven Ansichten der Mitglieder des Überwachungsgremiums der globalen Abwehrbereitschaft und gibt nicht notwendigerweise die Ansichten und Politiken der WHO oder der Weltbank wieder.


World at Risk unter: Link

Quelle: Büro gegen Altersdiskriminierung