Diskriminierung melden
Suchen:

Söder will impfkritische Ärzte prüfen

Foto: H.S.

14.07.2020 - von muc muc

Ein Interview des bayerischen Ministerpräsidenten, geführt vom Bayerischen Rundfunk, hat sich das Online-Portal qpress aufmerksam angehört. Selbstherrlich rückt er darin "alle Ärzte, die sich grundlegend kritisch oder ablehnend zu Impfungen äußern, in ein schlechtes Licht. Es gibt sehr wohl viele gute Gründe, einen Impfstoff der mit der heißen Nadel gestrickt ist, abzulehnen. Die jetzt entwickelten Impfstoffe sind solche heißen Kandidaten. Da wäre sehr wohl zu hinterfragen, ob nicht genau diese kritischen Ärzte ihre hippokratischen Eid ernster nehmen als die pharma- und politgesteuerten Weißkittel." Söder regt stattdessen an, die "Approbation von Ärzten überprüfen lassen zu wollen".
Neben einer Analyse des Gesprächs findet sich auf der Webseite sowohl die Langfassung als auch eine zweiminütige Kurzfassung des Söder-Gesprächs mit dem Öffentlich-Rechtlichen Sender.

"Söder will impfkritische Ärzte prüfen" unter: Link

--------------
Wie Richter Corona-Recht sprechen: Oberverwaltungsgericht Rhld-Pfalz zur Maskenpflicht
Link

Quelle: qpress