Diskriminierung melden
Suchen:

Walter van Rossum: Die Propaganda-Pandemie

Foto: H.S.

27.06.2020 - von W.v.R.

Was wäre aus SARS-CoV-2 ohne seine medialen Superspreader geworden? Wuhan dürfte den meisten deutschen Journalisten kaum ein geläufiger Name gewesen sein, doch als in der chinesischen Millionenstadt ein paar wenige Fälle von Lungenentzündung bekannt wurden, begann umgehend der Aufmarsch der medialen Pandemiker. Noch bevor SARS-CoV-2 einen Namen hatte, verbreitete es sich als Gerücht in der Welt. Am 26. Februar gab es 18 Menschen in Deutschland, die positiv getestet waren. Am selben Tag richtete der NDR Christian Drosten, dem Erfinder dieses Tests, eine eigene Sendung von 30 bis 60 Minuten Dauer ein — die tägliche Pandemieshow in 50 Folgen. Was wäre aus SARS-CoV-2 bloß ohne seine Propagandavorhut geworden?

Über die vorsätzliche Täuschung des Publikums bei der Coronaberichterstattung. Den Beitrag des geschätzten Walter van Rossum lesen Sie bei Rubikon unter: Link Und wenn Sie eh auf der Seite sind: Aufschlussreich ist auch der Beitrag über den Herrn Professor Drosten.

siehe zum Thema Journaille auch: Die Gleichschaltung der Medien in Coronazeiten unter: Link

Quelle: Rubikon