Diskriminierung melden
Suchen:

Gates, G20 und die LOGISTIK für das globale Immunisierungsprojekt

Foto: H.S.

18.04.2020 - von Eric Wagner

In der Coronakrise tritt der Milliardär Bill Gates öffentlichkeitswirksam als Impfaktivist in Erscheinung. Der Tenor: Ein Impfstoff ist die Lösung, es geht nur noch um die Umsetzung. Gates zufolge soll sich die G20 nun „mit der Logistik eines globalen Immunisierungsprojekts auseinandersetzen“. An weiteren Diskussionen und der Erörterung von Alternativen scheint kaum Interesse zu bestehen. Die Zeit drängt und man verlässt sich auf Gates, der die Gefahr einer Pandemie schließlich schon früh erkannt hatte und daher wisse, was zu tun sei. Wie gerechtfertigt ist dieses Vertrauen? ...

Beitrag Eric Wagner, 16. April 2020 weiterlesen unter: Link

Quelle: multipolar