Diskriminierung melden
Suchen:

O2: 80Jähriger erhält keine neue Homebox

Köln, 2014 Foto: H.S.

03.03.2016 - von E.W.

Meine telefongesellschaft O2 hat mir im November angeboten die
vorherige HomeBox kostenlos gegen eine neue Version mit WLAN auszutauschen. Meine Bestellung vom 06.11.2015 wurde bestätigt und die Lieferung angekündigt. Nachdem ich im Januar telefonisch reklamierte, wurde mir mitgeteilt, es sei ein interner Fehler aufgetreten und die Lieferung erfolge umgehend.

Bei einer erneuten Reklamation erfuhr ich, dass alles erledigt sei und der Vorgang schon einigemal als abgeschlossen abgelegt wurde.

Jetzt erklärte mir der Kundenservice, dass ich ja bereits im Alter von über 80 Jahre sei und doch bisher auch gut zurecht gekommen bin.
Eine Lieferung erfolgte bis heute nicht.

Es geht hier um das Prinzip, eine Selektierung schon bei der Angebotsbearbeitung vorzunehmen.

Link: Frank-Jürgen Weise zählt sich nicht dazu
Quelle: Mail an die Redaktion