Diskriminierung melden
Suchen:

Werbemails kotzen mich an

04.05.2009 - von U. W.

Frauen jenseits der 40 werden mit Werbemails belästigt, die für ihren Jahrgang völlig unpassend sind. Ich bin jetzt 43 Jahre alt. Laufend bekomme ich blöde Werbung per E-mail von Kosmetikfirmen, Windelfirmen und Apotheken.
Man könnte dadurch meinen, dass alle Menschen ab 40 unter Blasenschwäche leiden, Haarausfall haben oder in den Wechseljahren sind. Ich hasse dieses Wort: "Wechseljahre". Kann man das nicht mal per Gesetz verbieten?

Die Werbung z.B. unter:
http://www.loreal-paris.de/hautpflege/gesichtspflege/age-perfect.aspx. hat mich verletzt weil mir klar wurde, dass ich jettz zu den "kranken Weibern" gehöre. Mich kotzt das echt an.

Die Frauen sollten mal in den Krieg ziehen, weil sie ab einem bestimmten Alter ständig als "krank" angesehen werden.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=2394
Quelle: Büro gegen Altersdikriminierung