Diskriminierung melden
Suchen:

Leihwagen auf Mallorca: 70 Jährige - Aufgepasst!

Holland, 2015 Foto: H.S.

06.05.2016 - von M.H.

Ich habe in Mallorca einen Leihwagen bei "record go" gebucht. Weil ich 70 Jahre alt bin, sollte ich gezwungen werden, eine "Total Comfort" Versicherung in Höhe von immerhin 160,00 € abzuschließen. In diesem Jahr konnte ich die Mehrkosten noch abwenden, weil meine Frau noch nicht 70 ist, und sie das Auto gemietet hat.

Aber ich bin nicht untätig geblieben. Andere Autoverleiher bieten den Normaltarif von 25 bis 99 Jahre an! Ich werde nun diese Altersdiskriminierung in der Zufriedenheitsbewertung bei der Firma Record deutlich anführen und damit potentiellen Kunden diesen Hinweis geben, wie man Geld sparen kann, wenn man zur Konkurrenz geht.

Quelle: Mail an die Redaktion