Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Bald habe ich 15.000 Euro gezahlt

Newport Beach, 2014 Foto: H.S.

15.03.2016 - von L.G.

Seit Juli 2006 zahle ich nun die ungerechten, doppelten Krankenkassenbeiträge auf meine Altersvorsorge aus Direktvericherungen, inzwischen sind es 129,80 Euro monatlich. Anfangs habe ich mit allen Mittel gegen diese Ungerechtigkeit gekämpft,jedoch vergebens.

Letztendlich habe ich resigniert, sonst wäre ich krank geworden über diese Ungerechtigkeit.

Noch wenige Monate, dann habe ich die 10 Jahre geschafft und ich hoffe, dass die Krankenkasse mit meinen fast 15.000 Euro zusätzlich gezahlten Beiträgen gut gewirtschaftet hat.

Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Direktversicherung:
12.03.2016: Direktversicherung: Petition bei Change.org
11.03.2016: Direktversicherung: Zusammen an einem Strang ziehen
04.03.2016: Direktversicherung: Bin erbost

Alle Artikel zum Thema Direktversicherung