Diskriminierung melden
Suchen:

Roman Herzog: DIE ÄLTEREN PLÜNDERN DIE JUNGEN AUS (2)

Köln, 2013 Foto: H.S.

11.01.2017 - von H.S.

Roman Herzog ging den Älteren anno 2008 ordentlich ans Leder. Auch daran sei erinnert.

Der Mann, der aus dem Witwerstand heraus - passend zum Retro-Geist der Berliner Republik - eine Adlige geheiratet hat, wusste genau was er meinte, als er von PLÜNDERN sprach. "Die Älteren", gab Herzog dem Hetzblatt zu Protokoll, "die Älteren werden immer mehr, und alle Parteien nehmen überproportional Rücksicht auf sie. Das könnte am Ende in die Richtung gehen, dass die Älteren die Jüngeren ausplündern."

Den Artikel zum Thema aus dem Jahr 2008 finden Sie unter: Link

Roman Herzogs Behauptung, dass die Älteren die Jüngeren ausplündern, kommentiert damals eine pfiffige Lady, die schon seit 84 Jahren auf der Welt war. Zu finden unter: Link

Quelle: Büro gegen Altersdiskriminierung