Diskriminierung melden
Suchen:

Köln: Picknick auf der Gleueler Wiese

31.05.2020

Pfingstrosen-Familien-Picknick auf der Wiese
Pfingstmontag, 31. Mai 2020 14:00 – 18:00
Ort: auf der Wiese

Da der Kölner Stadtanzeiger in seinem Artikel über die Gleueler Wiese vom 23.05 eine große Demo mit 10.000 Menschen angekündigt hat – diese Info ist falsch by the way – erreichen uns viele Anfragen von Euch dazu.
Am kommenden Sonntag findet ein Picknick auf der Wiese, die wie ein großes und grünes Zimmer für uns alle ist, statt

Jan ist Veranstalter des genehmigten Picknicks und lädt ein, d.h. „WIR“als BI sind selber zu Gast! Danke Jan!!

Da die Corona Pandemie uns leider immer noch zu schaffen macht, bitten wir dringend um Beachtung der aktuellen Infektionsschutzregelungen.

Eine Voranmeldung für das Picknick ist DRINGEND erwünscht (damit wir entsprechend planen können) unter:
<13>info@unsergruenguertel.de

Die Anmeldung wird umgehend an Jan weitergeleitet.

Treffpunkt ab 14.00 Uhr an „unserer“ Esche (nicht Parkplatz!). Dort findet durch Jan die Registrierung und Zuweisung der Plätze (Corona Abstände!!) statt. Das Picknick geht von 15.00 – 18.00 Uhr.

Bitte weißes Bettlaken, Picknick und Schutzmaske mitbringen.

Die Gleueler Wiese liebt, lebt, bleibt
Grüne Lunge/ bunte Vielfalt