Diskriminierung melden
Suchen:

Altersarmut: Rentner von Ente gefüttert

14.08.2017

Ein ungewöhnliches Bild bot sich heute Passanten in Duisburg dar. Zeugen wollen beobachtet haben, wie im Landschaftspark Duisburg Nord ein Rentner von einer Ente gefüttert wurde. Immer häufiger wird in Deutschland von ähnlichen Fällen berichtet. "Die Enten bei uns im Park kommen ja immer gleich angeschwommen, wenn sich alte Leute auf eine Bank am Ufer setzen", berichtet eine Augenzeugin. "Aber hier haben sie schnell gemerkt, dass bei dem nichts zu holen ist. Der kriegt gerade mal Mindestrente vermute ich mal." Einer der Wasservögel sei daraufhin aus dem Wasser gekommen, zur Bank gewatschelt und ...

Lesen Sie weiter unter: Link

Link: Probleme der Rentenversicherung und der Altersarmut sind politisch gewollt und Ergebnis von 60 Jahren politischer Gestaltung…
Quelle: Der-Postillion.com