Diskriminierung melden
Suchen:

Proteste gegen Nahles in der TU-Berlin

Wittenberg, Foto: H.S:

30.12.2016

Das Thema, über das SPD-Matrone Andrea Nahles und DGB-Chef Hoffmann in der Berliner TU sprechen wollten, hieß Digitalisierung. Stattdessen gab es Proteste von Aktivisten, die sich gegen die desaströse Arbeitsmarktpolitik der schwarz-roten Bundesregierung richteten, insbesondere gegen das frisch von der Regierung beschlossenen Gesetz zur Stärkung der betrieblichen Altersversorgung.

Diese angeblich ja ach so wichtige Säule wird komplett ausgehöhlt. Die Unternehmen werden von jeder Haftung über die Höhe der späteren Betriebsrente befreit. Nicht einmal eine Mindesthöhe muss genannt werden.

Die Argumente der Krtiker der Arbeitsmarktpolitik der SPD wurden von der SPD-Ministerin als "Schwachsinn" abgetan. Ein Video dazu gibt es auf youtube unter: Link

Link: Direktversicherung: Wahltag ist Zahltag Frau Nahles