Diskriminierung melden
Suchen:

Santanderbank-hohe Zinsen f. Autokredit nicht ablösbar

Duisburg, 2015 Foto: H.S.

21.06.2016 - von E.P.

Im Oktober werde ich 80 Jahre alt, als Betreiber einer privaten
Musikschule bin ich auf den PKW angewiesen, dieser wird nun zu einem Faß ohne Boden, nach 153 000 km ist er michts mehr wert. Zahle aber an die Santanderbank nochimmer Zinsen, bis Sept. 2017 noch ca.3.115€ in monatlich 201€-Raten.

Für dieses Geld könnte ich einen PKW mit weniger km-Stand bekommen, aber Kredit gibt es nicht mehr für mich. Die Zinsen kann ich auch nicht ablösen, von der Schufa werde ich negativ eingestuft.

Bin bei guter Gesundheit, eine lebensbedrohende Krankheit habe ich überstanden, in der Presse wurde berichtet, dass ein 55jähri-
ger daran gestorben ist. Habe eine Rente und Nebeneinkommen
durch Musikunterricht, bin zahlungsfahig, und immer wieder
diskriminiert. Wer sieht sich die Praktiken der Santanderbank an, jedes Autohaus sagt mir, das ich schlecht beraten wurde mit 7,47 % Zinszahlung.

Quelle: Mail an die Redaktion