Diskriminierung melden
Suchen:

Münchner Singles: Portal benachteiligt Ältere

Duisburg, 2015 Foto: H.S.

03.06.2016 - von h.d.

Die Beschwerde über Altersdiskriminierung betrifft das Internetportal "Münchner Singles", ein Portal zum Kennenlernen und für gemeinsame Events. Ich bin 68 Jahre alt und hatte mich letzten Mittwoch zu einem Event angemeldet, da waren die Leute so ab 50. Ich wurde mit meiner Anmeldung immer wieder nach hinten verschoben. Wie ich jetzt erfahren habe, hat mich der Macher des Events absichtlich nicht teilnehmen lassen, weil ich älter bin als er. Von einer Bekannten, die auch bei diesem Portal ist, habe ich Ähnliches gehört.

Für die Leitung der Münchner Singles ... ist es der Kerninhalt, das jeder in dem Portal die Altersgrenzen bei events selbst bestimmen kann. Und ebenso: wen will ich heben, wen nicht. Ich habe mich schon mehrmals mit dieser Truppe auseinandergesetzt, aber Altersgrenzen sind ein Baustein ihres Erfolges.

Link: Datingcafe: Frauen ab 45 benachteiligt
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere aktuelle Artikel zum Thema Sonstiges:
19.02.2018: DER WILLE ZUM KRIEG
15.02.2018: Alter und Digitalisierung
13.02.2018: NAHLES: Parteifunktionärin par excellence

Alle Artikel zum Thema Sonstiges