Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: SPD wählen? Jetzt nicht mehr

Göttingen, 2015 Foto: H.S.

01.06.2016 - von w..p.

möchte mich für ihr/dein engagement bezüglich der ungerechtigkeiten- direktversichrung- bedanken. freue mich über alle beiträge. ich schreibe/schrieb auch an spd und alle verantwortlichen mit dem hinweis, dass ich bis zur einführung des gesetzes treuer wähler ihrer partei war. jetzt nicht mehr. und dass ich in meinem großen bekanntenkreis seit einigen jahren dafür werbe, die verantwortlichen parteien NICHT zu wählen. solange bis dieses gesetz geändert wird. die spd wird wohl erst umdenken wenn es zu spät ist. wahlergebnisse werden ignoriert. wenn man aus fehlern nicht lernt...

-------
Ich vor einem Jahr Klage gegen meine Krankenkasse (HEK) eingereicht. Auf Anraten meiner Rechtsanwältin habe ich jetzt die Klage zurückgezogen, da sie mir keine Aussicht auf Erfolg stellen konnte. Zu meinem Ärger kam noch dazu, dass ich nach Ausscheiden aus meiner alten Firma seit 1997 sämtliche Beiträge selbst geleistet habe. Ich bin jetzt mürbe und mag nicht mehr kämpfen. K.M.

-------
es ist eine Katastrophe, das wir als Bürger keine Macht haben uns zu wehren!! Das ist die angebliche Demokaratie, nur den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen. A.B.

-------
Diese Politik sitzt das bis zum bitteren Ende aus, sie werden nicht reagieren, warum auch, sie haben doch von den Gerichten grünes Licht bekommen. Ich wähle keine dieser Parteien mehr, und hoffe, dass es auch andere nicht mehr tun. Die da Oben sitzen ja auch warm und trocken, warum sollen sie sich anstrengen? D.S.

Link: Direktversicherung: Offener Brief an SPD-Vorstand
Quelle: Mail an die Redaktion