Diskriminierung melden
Suchen:

Zitat zum Thema: Zäune in Europa

Erfurt, 2014 Foto: A.P.

20.10.2015 - von diverse

Der Geschäftsführer einer Berliner Zaun- und Drahtfirma lehnte es laut Berliner Zeitung, die in der Jungen Welt zitiert wurde ab, einen Auftrag der ungarischen Regierung anzunehmen, bei dem es um Zaunlieferungen im Umfang von 500.000 Euro ging.

Seine einleuchtende Begründung: "ICH KANN DOCH NICT EINEN FLÜCHTLING, DER NICHTS WEITER HAT ALS DAS; WAS ER TRÄGT, MIT EINEM KIND AUF DEM ARM DURCH NATO-DRAHLT LAUFEN LASSEN."

WOW!!!

Quelle: Junge Welt, Oktober 2015

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
12.10.2015: Herbstferien
06.10.2015: Nebenverdienste der Bundestagsabgeordneten
02.10.2015: Graue Panther mit neuem Vorstand

Alle Artikel zum Thema Sonstiges