Diskriminierung melden
Suchen:

Seehofer, CSU, übernimmt NPD-Parole

Wahlplakat

18.02.2015

Beim politischen Aschermittwoch in Passau hat der CSU-Vorsitzende und bayerische Regierungschef, Horst Seehofer, der inzwischen auch Drehhofer genannt wird, eine Parole der NPD benutzt, um seine Haltung zum Asylrecht zu verdeutlichen. "Wir sind nicht das Sozialamt für die ganze Welt", sagte er vor Tausenden CSU-Anhängern in der Passauer Dreiländerhalle und zitierte wörtlich, was auf die NPD auf einem ihrer Wahlplakate stehen hatte.

Quelle: n-tv + H.L.

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Sonstiges:
15.02.2015: Köln + Karneval + Bazon Brock
28.01.2015: Jahrbuch Altersdiskriminierung 2014: BUCHTIPP
27.01.2015: 70. Jahrestag der Befreiuung von Auschwitz

Alle Artikel zum Thema Sonstiges