Diskriminierung melden
Suchen:

ERV-Reiseversicherung: Mit 65 und 76 wird`s teurer

Vietnam, 2007 Foto: H.S.

21.11.2014 - von J.R.

Die Europäische Reiseversicherung AG informiert:"Sobald eine versicherte Person das 65. oder 75. Lebensjahr erreicht, erfolgt diese Beitragsanpassung." – natürlich eine Beitragserhöhung – was sonst!

Der "Rechtsstaat" Deutschland erlaubt Versicherungen die Diskriminierung von Senioren!

-------

Weil ich im Januar 65 werde, verlangt meine ERV Reiseversicherung ab 2015 20 € mehr Jahresbeitrag ... Ich finde es diskriminierend ...!!!

Link: ERV-Versicherung ab 65 fast dreimal so teuer…
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Versicherungen:
20.11.2014: Sportverbandsversicherung: Ältere erhalten weniger
17.11.2014: KFZ-Versicherung: DEVK erhöht um 77 Euro
14.11.2014: DEVK-KFZ-Versicherung: 92 Euro mehr wg. des Alters

Alle Artikel zum Thema Versicherungen