Diskriminierung melden
Suchen:

FAZ-net über Jugendarbeitslosigkeit

05.10.2014

Die Kurzfassung des Beitrags lautet:

BA-Chef Frank-Jürgen Weise: „Der Kampf gegen Jugendarbeitslosigkeit braucht Zeit“: 5 Millionen Jugendliche in Europa suchen noch eine Stelle.

-------
Zum gleichen Thema, Jugendarbeitslosigkeit, ein Bericht über den EU-Beschäftigungsgipfel zur Jugendarbeitslosigkeit: Haarsträubende Zahlen, keine Rezepte von
Thomas Pany am 08.10.2014 auf teleoilis unter:
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42998/1.html

-------
Frank-Jürgen Weise, Chef der Bundesagentur für Arbeit beim
EU-Beschäftigungsgipfel am Mittwoch in Mailand: "Meine Erfahrung ist, dass es falsch ist, Geld auf ungelöste Probleme zu werfen", sagte Weise.

Link: 50Jährige schreibt 220 Bewerbungen ohne Erfolg…
Quelle: Faznet, 5.10.2014