Diskriminierung melden
Suchen:

Richard Rogler erzählt altersdiskriminierende Witze

Bad Frankenhausen, 2008 Foto: H.S.

20.11.2013 - von H.S.

Alt sind immer die ANDEREN. Das belegen zwei ein "Witze", die der Kabarettist Richard Rogler erzählt hat. Der beileibe nicht mehr junge Kabarettist trat in der WDR3 Sendung "Stratmanns Kneipentheater im Pott" auf.

Der erste Witz ging so: "Ich habe schon von Nilkreuzfahrten gehört, wenn da einer reinfiel, haben die Krokodilmütter zu ihren Kindern gesagt: "Nicht reinbeißen, der ist über´s Verfallsdatum.

Der zweite Witz ging so: "Bei der Anfahrt eines Kreuzfahrtschiffes auf China hat der Kapitän gesagt, daß Marco Polo schon mit dem Schiff da war. Da hat die Hälfte der Passagiere gesagt: "Erzähl nix, wir waren dabei."

Link: US-Witze über das Alt- und Alleinsein
Quelle: WDR 3 TV, Sendung am 28.9.2013